Spieltagsinfos Wolfsburg

  • Gegen Wolfsburg gibt es am Stand vor Block1898 wieder die Möglichkeit Mitglied zu werden. Registriert euch dazu einfach HIER vorab und kommt dann mit dem Mitgliedsbeitrag am Stand vorbei. Jedes Mitglied erhält ein kleines Willkommens-Geschenk. Als Mitglieder werdet ihr über Treffpunkte und Aktionen informiert und könnt die Aktionen, Ziele und Werte des Blocks unterstützen. Eine Mitgliedschaft verpflichtet niemanden, bringt andersrum aber die Möglichkeit einen näheren Einblick in die aktive Fanszene zu bekommen und sie aktiv mitzugestalten.
  • Außerdem gibt es am Stand die üblichen 1000 tollen Sachen, die uns alle glücklich machen. Neben den Stickern und diversen Fanzines, legen wir euch wie immer die neue Ausgabe der BamS ans Herz. Ebenso zu empfehlen ist die frische Ausgabe des Blickfang Ultrà, die hoffentlich bis dahin bei uns druckfrisch eingetroffen ist. Wir haben zudem noch Rest-Shirts der “Lilienfans gegen rechts”-Aktion für 10 Oiro übrig, deren Erlös an die Darmstädter Flüchtlingshilfe geht.
  • Wir werden nach den letzten Spielen weiterhin versuchen  bereits vor dem Spiel etwas in Schwung zu kommen und auch mal das ein oder andere neuere Lied zu probieren. Kommt daher schon frühzeitig in den Block, hört gut zu und stimmt mit ein. Jeder der aktuellen Gassenhauer hat mal leise angefangen und entwickelte sich dank vieler Stimmen erst zum heutigen Dauer-Ohrwurm. Es liegt an euch!
  • Allgemein erwarten wir am Samstag, dass der Abwärtstrend bei der Heimspiel-Stimmung nicht weiter anhält und jeder top motiviert ist um unseren Jungs den Rücken zu stärken und sich bewusst ist, dass der Block1898 ein Fanblock ist. Hier wird geschrien, gesungen und zusammen durchgedreht! Die Woche und alles andere mal für 90 Minuten vergessen und lauthals hinaus schreien. Darum geht es und wir hoffen mal am Samstag beherzigt das auch jeder!
  • Für die Auswärtsfahrten nach Stuttgart und Ingolstadt wendet ihr euch am besten wieder an die bekannten Personen und Gesichter.