MITGLIED WERDEN

block1898_mitglied

Eine Mitgliedschaft bei Block1898 ist der erste Schritt in die aktive Lilienfanszene! Hier erhaltet ihr Infos und Hintergründe rund um die Lilien, den Block1898 und die Welt der Fankultur sowie über Treffpunkte, Auswärtsfahrten und Veranstaltungen. Eine Mitgliedschaft ist außerdem der erste Schritt in die Szene mit ihren verschiedenen Fan- und Ultràgruppen.

Eine Mitgliedschaft gilt immer für eine Saison und muss von jedem Mitglied zur neuen Saison neu beantragt werden! Grundsätzlich kann jeder Mitglied werden, der selbst aktiv werden oder die Fanszene bei ihren Aktionen finanziell unterstützen will. Es gibt hierbei keine Altersbeschränkung und keine Verpflichtungen! Wir freuen uns aber natürlich über jedes Mitglied, das sich auch aktiv engagiert um den Block1898 noch ein Stück lauter, bunter und lebendiger zu machen.

Um Mitglied zu werden registriert ihr euch bitte online im unten aufgeführten Online-Formular. Beim darauffolgenden Heimspiel könnt ihr dann vor Spielbeginn am Stand vor Block1898 die Registrierung bestätigen und euren Saisonbeitrag bar bezahlen (20,- € pro Saison). Sobald ihr euch angemeldet habt, werdet ihr regelmäßig mit Informationen zu Aktivitäten, Veranstaltungen und Spieltags-Infos versorgt.

Eine Mitgliedschaft bei Block1898 bietet euch allerdings noch viel mehr! Nämlich die Möglichkeit, Euch aktiv in die Fanszene einzubringen und in die faszinierende Welt der Fankultur einzutauchen. Für Fragen und detaillierte Informationen könnt ihr euch bei mitglieder@block1898.de melden!

FÜR EINE LEBENDIGE LILIEN-FANKULTUR IM BLOCK1898! 
JETZT MITGLIED WERDEN!
—————————————————————————

ONLINE-REGISTRIERUNG:
Eure Daten bleiben alle selbstverständlich streng vertraulich und werden von uns definitiv NICHT  an Dritte weiter gegeben oder langfristig speichern. Sie dienen lediglich dazu euch während der Mitgliedschaft mit Informationen versorgen zu können. Die Mitgliedschaft endet mit der Saison 2016/2017 und muss anschließend wieder neu abgeschlossen werden.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Geburtstag (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Handynummer (für News per SMS)

Standort bei Heimspielen

Vereinsmitglied?