Spieltagsinfos Bayern & Bremen

  • Alle bereits angemeldeten Block1898-Mitglieder  können sich vor den Spielen gegen Bayern und Bremen am Stand jeweils eine kleine kostenlose Überraschung abholen!  Dies gilt auch für alle, die sich online registriert aber erst noch  am Stand anmelden müssen!
    Du bist noch nicht Mitglied? Alle Infos und Online-Registierung hier
  • Am Stand gibt es außerdem neben einer neuen BamS-Ausgabe, diversen Heften und Stickern bei den kommenden Spielen auch noch etwas mehr:LILIENFANS GEGEN RECHTS

    Bei UDL bekommt  Tickets für das Konzert kommende Woche in der Oetinger Villa. Dort treten am 24.9. Decubitus und Los Fastidios auf – organisisert von Fans für Fans. Der Erlös der Veranstaltung, sowie passender Shirts & Sticker gehen an die Darmstädter Flüchtlingshilfen. Die Karten und Shirts kosten jeweils 10,- Euro und die Sticker gibts für 1 Euro für 10 Stk.

  • Für uns sollte gegen Bayern klar sein, dass wir unseren Verein bei jedem Spielstand bestmöglich repräsentieren sollten! Eine Selbstverständlichkeit auf die wir aber doch noch mal hinweisen wollen. Die gute Stimmung in Leverkusen sollte ja hoffentlich keine Eintagsfliege sein…

Auswärts:

  • Für das kommende Auswärtsspiel in Dortmund können wir leider keine weiteren Busse anbieten. Wir bitten euch daher von weiteren Anfragen abzusehen und euch selbst in Fahrgemeinschaften/Bussen/9ern zu organisieren und euch dann dem blau-weißen Tross anzuschließen.

IMMER VORWÄRTS SVD!