Spieltagsinfos Leverkusen

  • Nachdem im letzten Jahr mit einer überzeugenden Leistung auf dem Platz und im ausverkauften Gästeblock ein Sieg in Leverkusen geholt werden konnte, gibt es in diesem Jahr noch genügend Tickets an der Tageskasse. Anscheinend legt sich der Hype um unseren Verein so langsam. Umso wichtiger, dass alle anwesenden Lilien zusammen stehen und alles abrufen um den diesjährigen Auswärtsfluch endlich zu durchbrechen!

 

  • Alle organisatorischen Infos hat die Fanbetreuung HIER zusammengefasst.

 

  • Durch die Freundschaft zwischen Leverkusen und den Ostfrankfurtern ist das Duell am Samstag nicht ganz brisanzfrei. Jeder Lilienfan, der auf eigene Faust in der Stadt unterwegs ist, sollte sich dementsprechend darauf einstellen und auf seine Sachen acht geben.

 

  • Wir üblich sammeln wir uns nach dem Spiel vor dem Gästeblock um den Rückweg  geschlossen anzutreten. Also ruhig mal noch kurz verweilen bis man zusammen aufbrechen kann.

WE FIGHT TOGETHER – BOYS IN BLUE!