Spieltagsinfos Bremen

  • Das Heimspiel gegen Werder wird aller Voraussicht nach das letzte an unserem langjährigen Standort, dem F-Block auf der Haupttribüne sein. Wenn alles glatt läuft (was man in Darmstadt ja nie so genau weiß) ziehen wir zum nächsten Spiel dann auf die neue Hintertortribüne im Süden um. Der Umzug erfolgt für jeden freiwillig durch den Umtausch seiner Dauerkarte beim Verein (Details dazu folgen von Vereinsseite). Wir rufen aber jeden Lilienfan, der an Stimmung und der Anbindung an die aktive Fanszene interessiert ist dazu auf, mit uns hinters Tor zu wechseln. Auch dort werden wir im Mittelblock die Aktivitäten als Block1898 fortsetzen und die Stimmung bei Heimspielen hoffentlich mit allen gemeinsam auf eine neues Level heben. Das Spiel gegen Bremen hat somit neben der sportlichen Bedeutung auch eine große emotionale Bedeutung für uns. Lasst uns deshalb nochmal alles raushauen und zeigen was in diesem Block mittlerweile für ein großes Potenzial steckt!
  • Treffpunkt vor dem Spiel ist um 11 Uhr an der Krone! Kommt zahlreich, trinkt 1-2 Schoppen, stimmt euch auf das Spiel ein und lauft mit uns anschließend ans Bölle!
  • Am Stand könnt ihr auch gegen Bremen wieder eure diesjährige Mitgliedschaft beim Block1898 bestätigen und bezahlen (20,- Euro Saisonbeitrag). Vorher bitte online registrieren. Als Mitglied erhaltet ihr dann einen Saisonartikel als Geschenk direkt bei uns am Stand. Außerdem haben wir einige neue Aufkleber-Motive und Hefte für euch am Start! Schaut also vorbei und nutzt die Angebote von Lilienfans für Lilienfans!
  • Der Support im Block war in den ersten beiden Heimspielen sehr stark und hat offensichtlich auch bei den Spielern Eindruck hinterlassen. Lasst uns also auch am Samstag gegen Bremen da weiter machen und unsere kleine Heimserie weiter ausbauen.
  • Nach dem Spiel gibt es evtl. noch die ein oder andere kleine Überraschung. Augen und Ohren offen halten!

COME ON DARMSTADT!