Spieltagsinfos Augsburg

  • Wir rufen alle unentschlossenen 98er dazu auf, sich auf den Weg nach Augsburg zu machen um der Mannschaft auch in diesem wichtigen Spiel zur Seite zu stehen. Die Lilien brauchen nicht nur unsere Unterstützung in München oder Dortmund, sondern genauso (wenn nicht umso mehr) bei den “unattraktiveren” Gegnern. Rafft euch also auf, egal ob mit dem Auto, dem Bus oder Zug – und reist mit den Lilien in den Süden!

 

  • Alle Infos für die Auswärtsfahrer hat die Fanbetreuung HIER zusammengefasst.

 

  • Das Band, das in den letzten Spielen zwischen Mannschaft und Fans geknüpft wurde gilt es weiter zu festigen und den Spielern ab der ersten Minute volle Unterstützung zukommen zu lassen. Gerade im letzten Jahr haben wir in Augsburg einen guten Auftritt hingelegt, der am Ende mit einem Auswärtssieg belohnt wurde. Umso schöner wäre es doch, wenn das dieses Jahr ebenfalls klappt.ALLE NACH AUGSBURG!
    ALLES FÜR DARMSTADT!