Spieltagsinfos DERBY

  • Wie mittlerweile überall bekannt sein dürfte, treffen sich ALLE Lilienfans am Derbytag um 10 Uhr auf dem Luisenplatz!
  • Vor Ort wird es neben den Angeboten der üblichen Geschäfte auch eine von uns und der Lilienschänke organisierte Getränke-Versorgung geben. Dafür schon vorab ein dickes Dankeschön an das Schänke-Team! Wir würden uns freuen, wenn viele 98er dieses Angebot nutzen.
  • Wir werden uns dann rechtzeitig gemeinsam auf den Weg in Richtung Stadion machen. Die genaue Uhrzeit können wir aufgrund verschiedener Faktoren nicht exakt sagen. Seid einfach frühstmöglich am Lui und stimmt euch mit uns auf das Spiel ein!
  • Macht nochmal ordentlich Werbung für den Treffpunkt. Nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auch privat dürft ihr gern Freunde, Bekannte und andere Lilienfans mitbringen. Sorgt dafür, dass unsere Stadt in blau-weißer Hand bleibt.
  • Es dürfte selbstverständlich sein, dass es auch bei einem Derby gewisse Spielregeln an diesem Tag gibt: Haltet euch also bitte an entsprechende Ansagen unsererseits und habt ein Auge auf den Bus- und Bahnverkehr. Behaltet außerdem einen klaren Kopf und kippt euch nicht mehr Bier rein, als ihr vertragt!
  • Wir weisen an dieser Stelle alle Lilienfans und -fanclubs darauf hin an diesem Tag besonders wachsam zu sein und ihr Material nicht öffentlich sichtbar in Zügen oder sonstigen Frankfurter An – und Abreisewegen mit sich herum zu tragen. Die Gründe dafür dürften hinlänglich bekannt sein…
  • Aus organisatorischen Gründen wird es beim Derby keinen Stand vorm Block1898 geben! Die aktuelle BamS-Ausgabe ist gegen Spende am Lui bei fliegenden Händlern erhältlich.
  • Im Stadion dürfte die Marschrichtung dann klar sein: Von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas in allen Blöcken, egal bei welchem Spielstand. Lasst den berüchtigten Darmstädter Zusammenhalt an diesem Tag wieder aufleben und zeigt den frankfurtern, dass am Bölle nur der SVD regiert!

AUF GEHT’S LILIENFANS!
GEMEINSAM ZUM DERBYSIEG!