Spieltagsinfos Bremer SV

  • Das erste Pflichtspiel der Saison führt uns zum fünftklassigen Bremer SV. Das Spiel wird in Oberneuland ausgetragen, da der DFB den unterklassigen Teams im Pokal vor riesige Hürden stellt, die die Austragung im heimischen Stadion meist so gut wie unmöglich machen. Wir finden das sehr schade und hätten uns gerne das Stadion am Panzenberg gespielt. Wie der Verband auch hier das spezielle Fußball- und Pokal-Erlebnis einschränkt sehen wir in jedem Fall kritisch.
  • Alle organisatorischen Infos rund um die Partie und die Anreise hat die Fanbetreuung HIER für euch zusammengefasst. Es sind noch ausreichend Karten an den Tageskassen für Kurzentschlossene vorhanden.
  • Wer sich bis Samstagmittag auf unserer Homepage unter http://block1898.de/?p=738 für die Mitgliedschaft 2016/17 anmeldet, kann diese auch am Sonntag vorm Gästeeingang bestätigen und die 20 Euro Saisonbeitrag bezahlen. Wir sind bis ca. 10 Minuten vor Anpfiff für euch vor Ort.
  • Ansonsten freuen wir uns auf den ersten Aufgalopp im Pokal mit allen anderen anwesenden 98ern. An die Favoritenrolle im Pokal können wir uns nicht so ganz gewöhnen. Lasst uns der Mannschaft also von Beginn an den nötigen Rückhalt geben und sie in die nächste Runde brüllen!