Fahnentag gegen Gladbach

fahnentag

Wie im letzten Jahr rufen wir wieder ALLE Lilienfans für das letzte Heimspiel dazu auf das Böllenfalltor in ein blau-weißes Fahnenmeer zu verwandeln. Entstaubt eure blau-weißen Flaggen, holt sie aus dem Keller und bringt sie am Samstag alle mit ins Stadion. Auch alte Zaunfahnen, Schnipsel, Luftballons und alles andere, was blau-weiß ist, ist gern gesehen! Auf der Gegengerade werden wir eine limitierte Anzahl an Schwenkfahnen zum Selbstkosten-Preis von 10 € verkaufen. Wir verlassen uns aber auch darauf, dass JEDER Lilienfan am Samstag seinen Teil dazu beiträgt um der Mannschaft ein blau-weißes Tollhaus beim Einlaufen zu präsentieren. Das haben sich die Jungs mehr als verdient. Also egal ob ihr in der Nord- oder Südkurve, auf der Gegengerade oder der Hauptrtribüne, im Block1898 oder im A-Block seid – es gilt: JEDER BRINGT WAS MIT!

Verbreitet diesen Aufruf und lasst uns am Samstag diese historische Saison mit einer einmaligen Stimmung im ganzen Stadion krönen!
AUF UNSERE LILIEN!