ALLE IN BLAU nach Berlin!

Die Derby-Niederlage hat weh getan, doch wir wären nicht der SV Darmstadt 98, wenn wir nun aufgeben würden. So unnötig diese Niederlage war, so klar ist unser Bekenntnis zu unserem Verein, unserer Mannschaft und unserem gemeinsamen Ziel. Am Samstag in Berlin und beim letzten Heimspiel gegen Gladbach werden wir nochmals mit aller Kraft hinter den Jungs stehen und alles, wirklich alles, für den historischen Klassenerhalt geben. Wir wollen wieder die Einheit bilden, die wir immer waren, wenn es drauf ankam. Um dieses Ziel optisch zu untermauern rufen wir ALLE Berlin-Fahrer dazu auf sich am Samstag etwas Blaues anzuziehen. Egal ob Trikot, Shirt, Pulli oder Jacke – Hauptsache ALLE in BLAU! 

Für alle Mitfahrer im Lilienexpress wird es ein passendes Mottoshirt für günstige 10 Euro geben. Packt dementsprechend einen Schein mehr ein und holt euch das passende Shirt im Zug nach Berlin! Verbreitet diesen Aufruf unter allen Berlin-Fahrern, sodass 5.000 Heiner als komplett blaue Gästekurve im Olympiastadion lauthals schreien: “COME ON YOU BOYS IN BLUE!”

blue

P.S.: Ein kleiner, aber vielleicht sinnvoller Hinweis: Bittet kleidet euch blau und trinkt dabei gern auch das ein oder andere Bier. Für die Stimmung wäre es aber deutlich sinnvoller, wenn ihr erst nach dem Spiel damit beginnt, eure körperliche Verfassung der Kleidung anzupassen. Bei den letzten Auswärtsspielen hat es leider deutlich zu viele alkoholbedingte Totalausfälle im Block gegeben. Sowas können wir und die Mannschaft beim Saisonfinale nicht gebrauchen!