Spieltagsinfos Ingolstadt

“Wir brauchen jede Stimme!”
Arsch hoch, früh ins Stadion und Maul auf!

  • Unser Trainer hat auf seiner PK alle Lilienfans dazu aufgerufen, das Bölle in einen Hexenkessel zu verwandeln. Das können wir nur unterstreichen und hoffen, dass nach den letzten eher mauen Heimspiel das Stimmungsbarometer endlich mal wieder ansteigt. Schwätzchen und Bierchen könnt ihr vor und nach dem Spiel haben. Im Block1898 gilt von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas für das historische Ziel: KLASSENERHALT!

 

  • Am Stand erwartet euch vor dem Spiel wieder jede Menge guter Stuff. Egal ob Sticker, Heftchen oder überregionales Fanzine. Für jeden Fußballfan dürfte was dabei sein. Besonders legen wir euch die Sticker unserer Berner Freunde ans Herz, die wir in limitierter Stückzahl am Start haben. Dort steht außerdem eine Spendendose für unsere Freunde, aus der die Tickets für die Jungs und Mädels bezahlt werden, die uns so oft und zahlreich unterstützen. Auch hier freuen wir uns über jede kleine und große Spende.

 

  • Auch blau-weiße Fahnen dürfen am Samstag nicht fehlen. Entstaubt eure alten Lilienflaggen und bringt damít noch etwas mehr Leben in den Block. Die von uns verteilten Fahnen dürfen ebenfalls gern über 90 Minuten genutzt werden. Wir bitten aber nach wie vor darum auch Rücksicht zu nehmen und die Fahnen beispielsweise. bei Torraumszenen runternehmt.

 

  • Nach dem Spiel geht es wieder geschlossen in die City! Ablauf und Treffpunkt ist bekannt. Schließt euch an und macht die Nieder-Ramstädter-Str. voll mit (hoffentlich gut gelaunten) Lilienfans!AUF GEHT’S BLOCK1898 – 
    AM SAMSTAG WIEDER ALLES GEBEN FÜR DEN SPORTVEREIN