Spieltagsinfos Wolfsburg

  • Es geht Schlag auf Schlag im Abstiegskampf. Punkte werden immer wichtiger weshalb auch in Wolfsburg volle Konzentration auf der Unterstützung unserer Mannschaft liegt. Wir hoffen auch darauf, dass sich noch einige Heiner dazu entscheiden werden, den SVD auf dieser Reise zu begleiten. Auch wenn Wolfsburg kein besonderes Highlight im Spielkalender darstellt, sollten deshalb nicht weniger Lilienfans mit dabei sein. Karten gibt es noch genug, also packt eure Leute ein und macht euch auf den Weg in die Autostadt.

 

  • Im Gästeblock sammeln wir uns in den Stehplatz-Blöcken 29 & 33. Da der Gästebreich mal wieder eine absolte Frechheit ist und Stimmung nur sehr schwer koordiniert werden kann, bitten wir alle Mitreisenden sich nicht über alle Blöcke zu verteilen sondern möglichst eng zusammen zu stehen und alles für den Sportverein zu geben.

 

AUF NACH WOLFSBURG!