Spieltagsinfos Mainz

  • Das dritte Auswärtsspiel in drei Wochen, dafür jedoch keine besonders weite Anreise. Daher ist auch wieder mit einer blau-weißen Armada zu rechnen, die sich auf den Weg Richtung Mainz machen wird. Dazu stehen diverse Züge zur Auswahl, unter anderem ein Entlaster für 1.500 Heiner um 12:51 Uhr und ist um 13:21 Uhr in Mainz.
    Alle Infos für Gästefans gibt es zusammengefasst von der Fanbetreuung hier zu lesen: LINK

 

  • In Sachen Stimmung wird es wieder unsere Aufgabe sein, die Lilien als 12. Mann zum Sieg zu schreien. Durch die große Masse an Fans bitten wir euch genau auf Trommeln und Vorsänger zu hören, damit es keinen großen Kanon gibt und unsere Lieder lautstark im ganzen Stadion zu hören sind.

 

  • Wie schon bei den meisten Auswärtsspielen diese Saison gehen wir geschlossen in den Gästeblock und verlassen ihn auch gemeinsam, wenn alle Materialien verstaut sind. Schließt euch an und tretet auch den Rückweg in Richtung Heinerstadt wieder als blau-weiße Einheit an.

 

  • Wecker ein bisschen früher stellen und bei der Kommunalwahl das Kreuzchen machen. Nichts liegt uns ferner als Parteipolitik, doch sollten man am Sonntag trotz Auswärtsspiel den Weg zur Urne finden. Gerade hinsichtlich des Stadionumbaus und vieler weiterer städte- und gesellschaftspolitischer Themen sollte man sich als Lilienfan bewusst sein, wem man seine Stimme geben möchte. Eine aufschlussreiche Umfrage unter den Darmstädter Parteien findet ihr auf der Seite des P-Magazin: LINK