Spieltagsinfos Dortmund

  • Englische Woche am Böllenfalltor und zu Gast ist der Zweitplatzierte aus dem Ruhrpott. Mittwochs unter Flutlicht muss unserem Stadion eigentlich alles drin sein und so wollen wir wie schon im Hinspiel für eine Überraschung sorgen und jeden wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in Darmstadt behalten. Dazu braucht es nicht nur motivierte Spieler, sondern eben auch ein stimmungsvolles Sta<dion, das somit Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Im Block gilt daher auch am Mittwoch Vollgas für die Lilien! Bei jedem Spielstand feuern wir unsere Mannschaft lautstark an!
  • Am Stand habt ihr vor dem Spiel Zeit euch mit der neusten Ausgabe „BLOCK am Spieltag“, diversen Fußball-Heften oder neuen und alten Sticker-Motiven auszustatten. Kommt einfach ab Stadionöffnung am Block1898 vorbei und schaut ob was für euch dabei ist.
  • Details für die Anfahrt nach MZ am Wochenende folgen spätestens morgen…