Spieltagsinfos Leverkusen

standangebot_LEV

  • Am Stand erwartet euch beim Heimspiel gegen Leverkusen einige Spieltagsangebote. Neben lesenswerten Heften, klebefesten Stickern und lauter tollen Sachen, gibts auch einen altbekannten Seidenschal passend zum Spieltag für nur 5 Euro! Sofort zuschlagen, wer noch keinen hat! Außerdem erwartet euch endlich wieder eine neue Ausgabe Bass! Wenn das mal kein Grund ist, mit vollem Portmonee früh am Bölle zu sein.
  • Nachdem unsere Spendensammlung zugunsten des Film-Projekts “90 Minuten 98″ aus verständlichen Gründen gegen Schalke nicht wie geplant stattfinden konnte, werden wir nochmals gegen Leverkusen mit den Spenden-Eimern unterwegs sein. Werft was rein oder helft beim Sammeln. Die ersten Eindrücke des Projekts machen bereits Lust auf mehr und wir sollten es doch wohl als Fanszene schaffen einen eigenen Film über unseren SVD zu finanzieren… Alle Infos und Crowdfunding zum Film auf https://www.gemeinschaft-die-bewegt.de/darmstadt-98
  • Nach den geilen Auswärtssiegen, wird es auch mal wieder Zeit daheim ein paar Punkte einzusacken. Wer käme da besser als die Vizekusener, denen man im Hinspiel schon ein Bein stellen konnte? Um zu alter Heimstärke zu finden, sind aber auch wir Fans gefordert. Das Bölle darf ruhig mal wieder zur Festung werden, wo sich jeder für die Lilien zerreißt und den Gegner nervös macht. Schreit, singt, seid laut und lasst euch endlich mal wieder richtig gehen… ist schließlich Fußball-Samstag!AUF GEHT’S DARMTADT – KÄMPFEN & SIEGEN!