Spieltagsinfos Hoppenheim

  • Nachdem sich alle ein wenig vom Schock des vergangenen Spieltages erholt haben, geht es am Sonntag für den Lilien-Haufen nach Hoffe. Kein besonders attraktiver Gegner, aber eine günstige, kurzweilige Anreise mit dem Zug und wichtige 3 Punkte. Also Arsch hoch und hin da! Karten gibt es wenn dann nur noch für Sitzplätze…
    TREFFPUNKT: 13:45 Uhr am Hauptbahnhof
    ABFAHRT: 14:18 Uhr
    Alle weiteren Infos und Zeiten findet ihr auch auf www.block1898.de
  • Da der Block in Hoffenheim nicht optimal ist um die Masse in Schwung zu bringen, sammeln wir uns im oberen Stehplatzbereich hinter und rund um das Mundloch am Eingang. Wer also nicht im Auge des Sturms stehen möchte, geht ein bisschen nach außen und wer genau darauf Bock hat, stellt sich dazu! Bitte lasst riesige Zaunfahnen mit Hinblick auf den kaum vorhandenen Platz eher daheim, hängt sie nach außen oder sprecht euch mit uns ab!
  • Alle Zugfahrer rufen wir dazu auf den Block gemeinsam zu betreten und zu verlassen. Das hat bei den letzten Spielen gut geklappt und sollte sich auswärts weiterhin so etablieren.
  • Last but not least weisen wir darauf hin, dass unsere Abneigung gegen Mäzen-Spielzeuge wie Hoffe genauso gilt wie für jene aus Leipzig oder sonstwo. Macht also lautstark mit, wenn wir Onkel Didi mal wieder ein bisschen durch den Kakao ziehen.
    Alle Heiner HASSEN Dietmar Hopp!

    TIPP:
    Wer jetzt schon mal schlau sein will, der sichert sich für den Sonderzug nach Berlin zum letzten Auswärtsspiel seine Plätze im LILIENEXPRESS!