Spieltagsinfos Schalke

  • Vor dem Spiel habt ihr wieder die Chance am Stand diverse Hefte, Sticker, usw. zu erwerben. Unter anderem dürfte die neuste Ausgabe des BFU erhältlich sein. Schaut vorbei und kauft Produkte von der Szene für die Szene.
  • Am Samstag werden wir mit Sicherheit mal wieder gegen einen akustisch stabilen Gegner unser Heimrecht verteidigen müssen.  Lasst uns dagegen halten und den Schalkern zeigen, dass am Bölle nur der SVD regiert!
  • Rund um das Spiel sammeln wir Spenden für das Filmprojekt “90 Minuten 98″. Jeder Cent hilft um die traditionsreiche Geschichte unseres Vereins zu verfilmen. Schmeißt also was in die Eimer und lasst uns als Fanszene unseren Teil zu einem großartigen Lilien-Film beitragen.
  • Auch nach dem Spiel treffen wir uns wieder an der Haltestelle um gemeinsam zu Fuß den Weg in Richtung Stadt anzutreten. Schließt euch an, macht den Haufen größer und lasst anschließend den Spieltag in den Kneipen und Spelunken unserer Heinerstadt ausklingen.

    Auch gegen Schalke gilt:
    ALLE GEMEINSAM FÜR STADT & SPORTVEREIN!