Spieltagsinfos Hannover

hannoi_flyer

  • Es geht wieder los! Nach einer recht kurzen Winterpause haben die Lilien mit Hannover direkt ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt vor der Brust. Wir hoffen auf eine ähnlich gute Unterstützung der Mannschaft wie zuletzt in Mönchengladbach. Gerade der Gästeblock in Hannover ist zwischen den ganzen Gästekäfigen eine echte Erholung und sollte bestens geeignet sein. Macht euch also auf mit euren Leuten auf den Weg in den Norden und lasst uns gemeinsam da weiter machen, wo wir in der Hinrunde aufgehört haben. Einige Restkarten gibt es wohl auch noch an der Tageskasse.
  • Auch im neuen Jahr weisen wir darauf hin den Gästebereich geschlossen zu betreten und wieder zu verlassen. Die Vorteile liegen auf der Hand und auch Fanclubs und Autofahrer können sich dem Tross gerne anschließen. Es geht schließlich um ein paar Minuten, die jeder investieren kann um den Zusammenhalt in der Fanszene auch deutlich zu demonstrieren.
  • Solltet ihr keine Auswärtsdauerkarte besitzen, solltet ihr euch auch schnellstmöglich um Karten für die Spiele in Hoppenheim und München kümmern. Der Vorverkauf ist ja bereits angelaufen und in beiden Stadien wollen wir wieder volle Gästeblöcke sehen, die das Team fanatisch nach vorne treiben. Holt euch also eure Tickets und begleitet die Lilien auch in der Rückrunde zu jedem Spiel!Auf in eine historische Rückrunde!
    Alles geben für Stadt & Sportverein!