Spieltagsinfos Mönchengladbach

  • Das letzte Spiel der Hinrunde bevor es in die wohl verdiente Winterpause geht. Grund genug um sich mit der Mannschaft auf den Weg nach Gladbach zu machen und mit ihr einen würdigen Schlusspunkt setzen. Lasst uns auf den Rängen nochmal alles raushauen, was wir haben und zeigen, dass auch unsere kleine (aber feine) Fanszene in der Bundesliga angekommen ist.
    90 MINUTEN ALLES GEBEN FÜR UNSERE LILIEN! 
  • In der Winterpause wird es wieder die ein oder andere Veranstaltung geben. Infos erhaltet ihr auf den üblichen Kanälen. Also auch in den Feiertagen ein bisschen am Ball bleiben.
  • Genießt die freie Zeit um Kraft zu tanken und in der Rückrunde nochmal einen drauf legen zu können. Wir haben uns in der Hinrunde genauso wie die Mannschaft gut präsentiert. Aber jeder von uns weiß auch, dass diese Fanszene ein durchaus größeres Potenzial hat. Nutzt die spielfreie Zeit also auch mal für eigene Ideen und Aktionen.Schöne Feiertage und einen guden Rutsch!