Spieltagsinfos Hertha BSC

– Nach dem Derbysieg geht es mit Euphorie, aber auch Darmstädter Understatement in das Duell mit der alten Dame. Es wird immens schwer in den nächsten beiden Spielen gegen gut aufgelegte Teams was zu holen. Umso wichtiger ist es, dass wir Fans den Schwung aus dem Derby mitnehmen und den Jungs auf dem Rasen in jeder Situation den Rücken stärken. Wir befinden uns gerade auf dem sportlich absoluten Höhepunkt unserer langen Vereinsgeschichte. Zeigen wir das auch während der 90 Minuten und machen das letzte Heimspiel vor der Winterpause zu einem Festtag in blau und weiß!

– Am Stand solltet ihr natürlich auch wieder vorbei gucken. Zwar sind die Mützen vom Derby so gut wie ausverkauft, aber eben nur so gut wie es gibt noch ein paar wenige Restexemplare. Ausserdem gibt es wie immer noch eine breite Auswahl an Klebern, Fanzines, usw. Vielleicht ist ja ein kleines Weihnachtsgeschenk für ein Familienmitglied oder Freund dabei…

 

– Beim letzten Heimspiel gab es ein paar Probleme rund um die sogenannte “Sitzecke”. Grundsätzlich sollten dazu folgende zwei Dinge klar sein:1.) Im Block1898 sind grundsätzlich ALLE Arten von Fans willkommen! 2.) Gilt im Block1898 immer noch weder eine Sitzplatzgarantie, noch ein Versprechen dass man niemals eine Fahne vor der Nase hat. Wir bitten dies zu beachten und in einem respektvollen Umgang miteinander, um das Beste aus dem Block für unseren Verein und das Team herauszuholen.

 

– Nach dem Spiel geht es wieder zu Fuß in die Stadt. Schließt euch an und macht damit die Gemeinschaft der Lilienfans stärker! Verlasst gemeinsam mit der aktiven Fanszene den Block und sammelt euch spätestens an der Haltestelle zum gemeinsamen Abmarsch.

ALLE HEINER SING`FÜR DICH – VORWÄRTS SVD!