Spieltagsinfos 1. FC Köln

  • Das nächste Freitagspiel unter Flutlicht im Altehrwürdigen steht auf dem Programm und Gegner ist kein Geringerer als der 1. Fussballclub aus Köln. Sportlich braucht unser Team endlich wieder etwas zählbares, damit man das Polster bis zur Winterpause auf die Abstiegsränge noch ein wenig behalten kann. Gegen eine stark aufspielende Truppe wie die des FC wird es umso schwerer werden, daher sollte jeder am Freitagabend mit geölter Stimme bereit stehen um alles für den Sportverein zu geben. Nach dem eher enttäuschenden Auftritt in Ingolstadt könnten gerade wir aktiven Fans mal wieder zeigen, dass wir unserer Aufgabe als Stimmung-Motor sehr wohl gewachsen sein können. Nur wenn dies verinnerlicht, alle anderen Lilienfans ebenfalls heiß sind und man von allen Seiten diese Begeisterung auch spürt, werden wir es schaffen gegen Köln auf den Rängen und hoffentlich auch auf dem Rasen zu punkten.
    Macht 90 Minuten Alarm und dreht am Zeiger, denn bei uns ticken die Uhren noch anders!
  • Am Stand bekommt ihr vor dem Spiel wieder mal viele tolle Dinge aus und für die Fanszene. Natürlich ist der Top-Artikel des Wochenendes die 14. Ausgabe des “Scheiss AFD” der Usual Suspects. Wer noch einmal den wahnwitzigen Durchmarsch der Lilien  in die Bundesliga Spiel für Spiel miterleben sowie Groundhopping-Eindrücke aus 32 Ländern lesen wollt, dann sei euch dieses kleine Buch für 3,50 € mit nach Hause zu nehmen. Lohnt sich einfach. Genauso wie die restlichen verschiedenen Aufkleber-Pakete, Hefte und sonstiger Klimbim. Schaut einfach mal vorm Spiel vorbei!
  • Was in den letzten Spielen mittlerweile Standart geworden ist, sollte auch gegen Köln wieder gelten. Wir sammeln uns nach dem Abbau und laufen gemeinsam in die Stadt. Schließt euch an und macht nach dem Spiel einfach die Augen auf, dann findet ihr uns schon!

Auf ihr Heiner!
Zeigen wir gegen Köln was Darmstadt kann!