Spieltagsinfos Ingolstadt

  • Am Sonntag spielen die Lilien gegen Mitaufsteiger Ingolstadt und die Mannschaft hat aktiv um unsere besondere Unterstützung für dieses Spiel gebeten. Die Zeiten, in denen sich auswärts nur die Rosinen rausgepickt werden, sollten ein Ende haben. Macht euch auf den Weg nach Bayern und lasst uns dort wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Meldet euch bei den diversen Bussen an oder schließt euch in Fahrgemeinschaften zusammen!
    ALLE NACH INGOLSTADT!
  • Wir werden uns wieder zentral im Stehplatz-Bereich sammeln um von dort aus die Gesänge zu koordnieren und 90 Minuten auf den Rängen alles für unseren Sportverein zu geben Wer genauso denkt, darf sich uns gerne anschließen.
  • Wie schon bei den letzten Spielen betreten und verlassen wir gemeinsam mit unseren Fahnen und den Gästeblock. Dies sollte sich langsam herum gesprochen haben und läuft auch absolut tadellos. Auch wenn es sinnlos erscheint, weil man “nur” in Ingolstadt spielt, werden wir an dieser einfach Regel nichts ändern. Gerade im Hinblick auf das folgende Auswärtsspiel, würden wir uns stattdessen freuen wenn sich noch mehr 98er anschließen würden. Einfach ein paar Minuten länger im Gästeblock warten und sich dann davor sammeln, bevor man das Stadion gemeinsam verlässt. Dies muss bei JEDEM Bundesliga-Spiel einfach für eine verhältnismäßig kleine Fanszene wie unsere zum Standart werden.

Bis Sonntag in Ingolstadt!
Block1898