Spieltagsinfos Dortmund

  • Wie wir bereits mitgeteilt hatten, sind all unsere Gefährte nach Dortmund voll und wir bitten euch selbst aktiv zu werden und Fahrgemeinschaften ins Ruhrgebiet zu organisieren.
  • Wir bitten JEDEN Lilienfan darum, in Dortmund nicht mit Fanutensilien blauäugig herum zu laufen und sich stattdessen wie schon in Leverkusen geschlossen zum Westfalenstadion und zurück zu bewegen. Das heißt auch mal vorm Gästeblock aufeinander zu warten und diesen gemeinsam zu verlassen. Die paar Minuten tun keinem weh und bieten den bestmöglichen Zusammenhalt in fremden Städten. 
  • Im Stadion werden wir uns kompakt im Stehplatzbereich mit mehreren Vorsängern und Trommlern postieren um möglichst alle Stehplätze zu erreichen. Stellt euch zu uns, wenn auch ihr Bock auf lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft habt!