Spieltagsinfos Leverkusen

Spieltagsinfos Leverkusen10408691_617048231732188_4047870728676560054_n

– Nach Leverkusen fährt bekanntlich ein Lilienexpress. Der Zug ist so gut wie voll. Wer noch einen der letzten Plätze will, schreibt JETZT bei lilienexpress@hotmail.com – Fahrpreis sind 30 € (ohne Eintrittskarte)! Alle Mitfahrer bitten wir auf unsere Informationen und Anweisungen vor Ort zu achten, damit die Fahrt reibungslos verläuft.

– Wer kurzfristig die Lilien im Rheinland unterstützen möchte, der kann noch Karten an der Tageskasse erstehen. Rund 800 Karten (größtenteils Sitzplätze) sind noch zu haben. Eigentlich ein Armutszeugnis, dass die Karten für das Gastspiel in Dortmund nach ein paar Stunden weg waren aber in Leverkusen evtl. ein paar Plätze leer bleiben werden.
Arsch hoch! Es geht nicht um den Gegner, sondern um unseren Sportverein! Egal ob auswärts oder daheim!

– Wir rufen ALLE Lilienfans – egal ob Zug-, Auto- oder Busfahrer – dazu auf im Lilientrikot nach Leverkusen zu fahren. Egal ob 70er-Jahre Bundesliga-Trikot, Oberliga-Andenken oder ein neueres Modell – Hauptsache ihr tragt an diesem Tag voller Stolz die Lilie auf der Brust!

– Wir werden uns im unteren Bereich des Stehplatz-Blocks postieren um von dort aus unsere Lilien lautstark zu unterstützen. Dabei hoffen wir natürlich auf viele weitere Lilienfans, die ebenfalls voller Motivation mit nach Leverkusen fahren werden um alles zu geben!

ALLE IM TRIKOT NACH LEV!
Block1898