Bus-Tickets für Freiburg erhältlich

Bei den kommenden Heimspielen gegen Bochum und Mainz könnt ihr hinter der Süd noch Busfahrkarten für den Buskonvoi nach Freiburg kaufen. Am besten ihr füllt kurz unser Anmeldeformular für die Tour aus und holt eure Karten dann am Stand ab. Ihr könnt allerdings auch vor Ort direkt und ohne vorherige Anmeldung Busfahrkarten kaufen.

Diese erhaltet ihr für 50 Euro (Südtribüne Fördermitglieder) und 55 Euro für Nicht-Mitglieder. Inklusive habt ihr einen Mottoschal, den wir extra für die Tour erstellt haben. Tickets für das Spiel müssen vorhanden sein bzw. selbst besorgt werden. Um das Catering zu fanfreundlichen Preisen auf der Tour werden wir uns kümmern.

Seid dabei, fahrt mit ins Breisgau! Unterstützt die Lilien und lasst uns alle gemeinsam eine Top-Tour haben, die den Zusammenhalt unserer Kurve weiter stärkt.

AUF NACH FREIBURG! HOLT EUCH DIE BUS-TICKETS!