ALLE IN BLAU… auch gegen Union!

ALLE IN BLAU!
zum 1. Heimspiel gegen Union Berlin
Treffpunkt 12 Uhr Marktplatz

Nach dem Derby geht es nun ins erste Bundesliga-Spiel am Bölle seit gut 6 Jahren. Können wir mit der Reaktion und kämpferischen Leistung der Spieler im Derby zufrieden sein, so enttäuschend ist es dennoch keine Punkte aus dem Duell mitgenommen zu haben, die definitiv drin gewesen wären. Gleiches gilt für unser ausgerufenes Farbmotto „ALLE IN BLAU“, dem sich gut 3/4 der Heiner im Gästeblock angeschlossen haben. Da ging einfach auch noch mehr und wirkt auf Team und Gegner so richtig imposant, wenn 100% mitziehen. 
Versuchen wir also beides gegen Union zu steigern. Verbreitet es weiter – egal auf welchem Kanal, egal ob jung oder alt, egal ob Shirt oder Trikot – ALLE am Samstag IN BLAU ANS BÖLLE!

Traditionell rufen wir zum ersten Spiel auch einen Lilienmarsch aus. Treffpunkt ist dafür ab 12 Uhr am Marktplatz. Im Stadion werden wir neue Südtribüne Shirts, viel Merch und weiteren Stuff vorbereitet haben. Infos dazu folgen in den nächsten Tagen vor dem Spiel…

ALLEZ LES BLEUS!