Wir schreien die Lilien nach vorne…

Gude Lilienfans,

wir möchten uns gemeinsam von Südtribüne, Gegengerade und A-Block aus an euch alle richten, ganz egal wo ihr im Stadion zuhause seid:

Unsere Mannschaft zeigt in dieser Saison alle Tugenden, die wir als Lilienfans von unserem Team erwarten können. Von Beginn bis zum Schluss wird füreinander eingestanden und leidenschaftlich gekämpft. Genauso, wie wir es am Bölle lieben! Es liegt an uns allen, die gleichen Lilientugenden an den Tag zu legen. 

Lasst uns ab dem Spiel am Freitag – egal ob am Bölle oder auswärts – von der ersten Minute und bis der Schiri abpfeift alles für den gemeinsamen Traum geben. Egal ob vermeintlich komfortabler Vorsprung oder Rückstand – die Mannschaft hat es verdient, dass wir genauso von Anfang bis Ende DA sind, wie wir es auch von ihr erwarten.

Wir wissen zu gut, dass sich im umgebauten Stadion noch nicht alles eingespielt hat und Automatismen im Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche erst wieder gefunden werden müssen. Dennoch darf das keine Ausrede sein: Wenn alle Lilienfans im Stadion Bock haben mitzuziehen und gemeinsam einen blau-weißen Hexenkessel zu bilden, dann wird das Bölle trotzdem beben! 

Lasst uns das heute und in den kommenden Wochen gemeinsam zu Herzen nehmen. Macht nicht nur daheim am Bölle richtig Alarm, sondern organisiert euch auch für die kommenden Auswärtsspiele. Sowohl in Kiel als auch in Hannover müssen wir der Mannschaft genauso lautstark und mit vielen Heinern zur Seite stehen, wie am letzten Spieltag in Fürth. Schließt euch zusammen, organisiert euch und versucht bei jedem (!) dieser Spiele dabei zu sein!

Bilden wir gemeinsam eine blau-weiße Gemeinschaft, die nichts und niemand bis zum Schluss ins Wanken bringen kann!

…WIR SINGEN AUSWÄRTS GENAUSO WIE DAHEIM!

Südtribüne Darmstadt        Gegengerade1898            A-Block