DARMSTADT & BERN – AFTERMATCHPARTY – 17.12.22

 
Für das große Highlight in dieser Winterpause, dem Spiel gegen unsere Freunde vom BSC Young Boys, beginnt ab HEUTE der freie Ticket-Vorverkauf beim SV Darmstadt 1898 e.V.! Wir rufen ALLE Lilienfans dazu auf, sich im Vorverkauf mit Karten einzudecken – sei es am gewohnten Stammplatz oder wo man vielleicht schon immer mal am Bölle stehen/sitzen wollte!
 
Ab Freitag beim Heimspiel gegen Hannover starten wir auch mit dem VVK der Tickets für die anschließende Party mit den Bernern in der Böllenfalltorhalle. Alle Lilien- und YB-Fans sind herzlich eingeladen bei Live-Musik von Maladd in de tete (Lilien Lieder) & Oli Kehrli (YB Chanson) zusammen zu feiern, neue Freundschaften zu schließen und bestehende zu pflegen.
 
Wir verkaufen Tickets für Party & Spiel (Vollzahler Südtribüne) für zusammen 20 Euro an unserem Südtribüne Container. Kommt vor dem Spiel schnell vorbei und sichert euch beides im Paket oder auf Wunsch einzeln zu 10,- Euro VVK-Preis.
 
Auch hinter der Gegengerade wird es vor dem Spiel für euch die Möglichkeit geben Tickets für diese legendäre Party und GG Stehplatz-Karten zu erwerben.
 
ACHTUNG: Wir haben NUR Vollzahler-Tickets im Angebot! Ermäßigte bekommt ihr ausreichend im Fanshop.
 
Wir freuen uns bereits sehr auf die Eröffnung des Stadions und die Party mit unseren gäubschwarzen Freunden!
 
BSCYB & SVD
       1898