Becherspenden-Sammlung gegen Nürnberg

+++Becherspenden gegen Nürnberg+++
für einen Hilfsgüter-Transporter in der Ukraine!
Gude Lilienfans,
unsere Kontakte in die Ukraine, für die wir in der letzten Saison bereits einen großen Hilfsgüter-Transport organisiert hatten, haben uns mitgeteilt, dass ihr Transporter, der Hilfsgüter von Polen aus in der Ukraine verteilt, beschossen und zerstört wurde. Sie brauchen nun dringend ein neues Fahrzeug, um weiterhin Menschen in Notsituationen helfen und beliefern zu können.
Wir werden daher beim morgigen Heimspiel wieder Tonnen im Stadionumlauf aufstellen, in die ihr eure PFANDBECHER werfen könnt. Alle Pfandbecher-Spenden fließen direkt in die Transporter-Finanzierung in der Ukraine!
Außerdem werden ebenfalls Geldspenden gesammelt. Diese sind allerdings für die Refinanzierung von CHOREOS gedacht. In Kaiserslautern haben wir ja bereits eine größere Choreo gezeigt und noch viel in dieser Saison vor! Schmeißt was in die Eimer, damit wir diese Vorhaben auch umsetzen können.
BECHER FÜR UKRAINE!
KOHLE FÜR CHOREOS!