MOTTOJACKEN AN GEGEN AUE!

SAMSTAG GEGEN AUE:
ALLE IN DER BLAUEN MOTTOJACKE AUS NÜRNBERG!
Resteverkauf hinter Süd- und Nordtribüne
Alle Größen noch vorrätig / 15 Euro

Das Wetter für das Heimspiel am Samstag soll leider wieder etwas schlechter werden. Doch gerade das bietet eine erneute Gelegenheit, die neuen Mottojacken von der Nürnberg-Fahrt überzustreifen und das Bölle in seinen schönsten Farben leuchten zu lassen. Wir rufen also alle Heiner dazu auf am Samstag in eben dieser Jacke ans Bölle zu kommen, wenn sie bereits eine haben.

Wer noch keine hat, kann sich noch die letzten Jacken vor Spielbeginn sichern. Wir verkaufen wieder hinter Nord- und Südtribüne ab Stadionöffnung die restlichen Jacken (Größen S-3XL) für 15 Euro. Greift zu solange der Vorrat reicht.

Am Stand hinter der Süd gibt es zudem jede Menge neuen Stuff, von Stickern über Schals bis zu neuen Ausgaben unserer Heimspielzeitung BLOCK am Spieltag und des Erlebnis Fussball ist sehr viel geboten.

Kommt also ruhig ein paar Minuten früher ans Bölle. Es lohnt sich! Wir sehen uns am Samstag in einem ausverkauften und hoffentlich blau-weißen Bölle!