SONNTAG: JEDE STIMME ZÄHLT!

Gude ihr Heiner,

die Saison biegt auf die Zielgerade und wir haben praktisch nur noch Endspiele vor der Brust. Unsere Mannschaft hat eine unfassbare Moral und oftmals aus Scheiße Gold gemacht. Am Sonntag ist es Zeit, dass wir alle die Moral dieser Truppe würdigen und sie ihr von jedem Steh- oder Sitzplatz aus über 90 Minuten zurückgeben. Das Böllenfalltor hat es schon immer ausgemacht, dass hier nicht nur aus einem Teil des Stadions Stimmung hochkocht, sondern dass die Lilien aus jeder Ecke angefeuert werden. Genau dieser Geist muss am Sonntag und bei den verbleibenden Heimspielen herrschen!

Wir werden als Südtribüne Mittel und Wege finden um alle Lilienfans auf allen Tribünen mitzunehmen, dennoch hängt es von jeder und jedem einzelnen ab, von Beginn an am Sonntag bereit zu sein, um die Mannschaft unabhängig vom Spielstand bis zum Schluss bedingungslos zu unterstützen. Ohne diese Eigenschaft hätten wir in früheren Jahren keine Wunder erlebt und gerade jetzt ist sie mehr als wichtig um möglicherweise neue Wunder zu erleben.

Wir bieten außerdem am Sonntag noch übrige Jacken aus Nürnberg in allen Größen an. Die Jacken sind gerade für die kommenden Spiele perfekt geeignet um die Gästeblöcke in ein strahlendes Blau zu hüllen, sowie vor Regenschauern auch im Sommer geschützt zu sein. Für 15,- Euro bieten wir die Jacken hinter der Südtribüne an. Auch sonst sind unsere Stände mit div. neuen Artikeln, Aufklebern, etc. gut gefüllt. Früh da sein lohnt sich also!

Wir sind bereit alles zu geben! Unsere Mannschaft wird alles geben! Gib auch DU alles!
JEDE STIMME ZÄHLT!