!!!SACHSPENDEN-STOP!!!
BITTE HEUTE ABEND NICHTS MIT ZUM BÖLLE BRINGEN!
GELD & BECHER FÜR DIE UKRAINE!
Uns fehlen nach den letzten beiden Tagen ein bisschen die Worte. Die große Anteilnahme mit dem Schicksal mit allen Mitmenschen in der Ukraine ist überdeutlich spürbar und macht Mut in schwierigen Zeiten.
Unsere Anlaufstellen wurden in den letzten zwei Tagen von so vielen Menschen besucht, die so viel gespendet haben, dass unsere Fahrzeuge komplett bis unters Dach voll sind! Absoluter Wahnsinn! 1898mal Danke an euch ALLE!
Danke auch denen, deren Kleiderspenden wir heute leider nicht annehmen konnten. Wir haben bereits wahrgenommen, dass die landesweite Spendenbereitschaft zu einem Überfluss bei Kleiderspenden geführt hat, den manche Hilfsorganisationen vor Ort bereits ablehnen. Unser Transport hat vor allem Nahrung und med. Hilfsgüter geladen und wird noch am Wochenende aus Darmstadt nach Polen aufbrechen. Vielen Dank für die grandiose Unterstützung an den Autoverleih Nicolay aus Rossdorf und Fr. Friedrich Umzüge für die sehr kurzfristige, logistische Hilfe.
Bereits gestern Nachmittag hatten wir einen zusätzlichen LKW gebucht, der dann spät um 23 Uhr fertig sortiert in Umzugskartons ebenfalls voll beladen war! In Erwartung an die weitere Lawine an Spenden, die uns heute tagsüber erreichen würde, haben wir uns dazu entschlossen morgen KEINE weiteren Spenden mehr anzunehmen und hoffen auf Euer Verständnis dafür!
Denn was gerade eben sehr dringend gebraucht wird, ist vor allem Geld, um Dinge vor Ort kaufen und organisieren zu können. Wir sammeln daher also gleich ab 13 Uhr an der Sammelstelle und vor dem Anpfiff Geldspenden und nach dem Spiel auch euren Becherpfand und werden das Geld danach an „Ärzte ohne Grenzen“ spenden, die bereits im Kriegsgebiet aktiv sind und dringend weitere Hilfen für die bevorstehenden Wochen benötigen. Spendet also gern weiter fleißig, und heute vor allem eure Kohle & eure Becher.
Ein großes Danke an alle, die spenden und mithelfen! Möge uns der nächste große Scheißhaufen in diesem Jahrzehnt wieder enger zusammenrücken lassen, als uns der letzte.
BITTE VERBREITET DAS HIER GENAUSO FLEISSIG WIE DIE LETZTEN TAGE UNSEREN AUFRUF ZUM SAMMELN! WIR WOLLEN NICHT, DASS DIE LEUTE UMSONST DINGE ZUM BÖLLE BRINGEN MÜSSEN! DANKE!