Gegengerade Abschied – Letzte Infos

Gude Lilienfans,

am Samstag ist es nun leider wohl soweit. Der (wohl wirklich) endgültige Abschied unserer alten Stehgeraden steht an. Dafür hat der Verein und die Fanbetreuung organisiert, dass die komplette Gegengerade in blau-weißer Hand ist und auch der reguläre Gästeblock von Lilienfans belegt werden kann. Die letzten Tickets dafür solltet ihr euch jetzt noch sichern. Viele gibt es nicht mehr: https://indiv.themisweb.de/0224/fListeManifs.aspx?idstructure=0224

Ganz unabhängig von Wetter, fantechnisch unattraktivem Gegner und den letzten sportlichen Ergebnissen sollte wirklich JEDER an diesem historischen Tag ins Stadion kommen um Abschied zu nehmen. Am Ende beißt ihr euch selbst in den Arsch, wenn ihr nicht dabei wart denn geplant ist auch von unserer Seite einiges:

  • Nach den letzten Choreo-Highlights auf der Gegengerade haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und werden auch für Samstag eine große optische Aktion zum Abschied vorbereiten. Diese soll nicht nur zum Anpfiff, sondern das gesamte Spiel über zu sehen sein. Seid dementsprechend bitte frühzeitig auf euren Plätzen und achtet auf die ausgeteilten Infos. Seid gespannt!
  • Auch diese Choreo hat wieder relativ viel Geld gekostet, weswegen wir in der Halbzeit und nach dem Spiel Spenden sammeln werden. Jede kleine oder große Spende hilft uns dabei die Kosten zu decken und auch diese Choreo erneut als Lilien-Familie gemeinsam zu refinanzieren.
  • Wir planen am Samstag nochmal verstärkt die Gegengerade in den Support einzubeziehen. Achtet also bitte darauf und stimmt in die Lieder mit ein, damit wir nochmal zeigen wie laut unser schönes, altehrwürdiges Bölle mit seiner alten Geraden werden kann.

…UND AUCH NACH DEM SPIEL IST NOCH LANG NICHT SCHLUSS:

Im Anschluss lädt die aktive Fanszene des Block1898, die Südtribüne Darmstadt, die Fangruppen der Gegengeraden, FuFA und viele weitere Personen ein, um gemeinsam Abschied zu nehmen. Verweilt also zusammen mit uns unabhängig vom Ergebnis noch ein wenig auf der Geraden. Die Imbissstände werden geöffnet bleiben, sodass für Speis und Trank gesorgt sein wird. Wir haben uns außerdem ein kleines, feines aber auch lockeres Programm ausgesponnen. Dies ist eine eigene von Fans organisierte Veranstaltung, die nicht mehr dem Spielbetrieb unterliegt. Achtet also bitte auf unsere Hinweise und unterstützt uns bei der Durchführung. Das ein oder andere Highlight können wir euch schonmal fest versprechen. Bleibt noch ein bisschen DA und nehmt mit uns gemeinsam Abschied von der Gegengeraden und damit auch vom ursprünglichen Böllenfalltor mit dem wir alles groß geworden sind.

Verbreitet diese Infos und dann sehen wir uns am Samstag!
BÖLLENFALLTOR FÜR IMMER!
GEGENGERADE LEBT EWIG!