Lilienexpress nach Dresden

Sa, 22.09.2018 – LILIENEXPRESS NACH DRESDEN
JETZT BUCHEN AUF www.lilienexpress.com

Nachdem es aufgrund der Terminierung beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, starten wir einen neuen Anlauf:
Der erste Lilienexpress der Saison fährt am 6. Spieltag nach Dresden. Alle, die bereits einmal mit einem der selbstorganisierten Züge mit uns unterwegs waren – ob nach Leipzig, Berlin oder München – wissen, dass diese Fahrten immer ein besonderes Highlight darstellen. Neben einem üppigen Getränke- und Speisenangebot zu fanfreundlichen Preisen, zwei Partywägen, Familienwägen und 6er Abteilen für eure Clique (bei größeren Gruppen können auch mehrere Abteile nebeneinander gebucht werden) gibt es dieses Jahr auch einen exklusiven Mottoartikel für alle Zugfahrer. Lasst also mal das Auto stehen, storniert eure reservierten Busse und steigt ein in den Lilienexpress um gemeinsam mit der gesamten Fanszene unterwegs zu sein!
 
Der Preis beträgt 55,- Euro pro Fahrgast bzw. 50,- Euro für alle Mitglieder das Fanverbandes „Südtribüne Darmstadt“. Weist bitte im Kommentarfeld auf Eure Mitgliedschaft hin. Eintrittskarten für das Spiel müsst ihr euch selbst im Vorverkauf besorgen. Die genauen Zugzeiten werden wir rechtzeitig vorher bekannt geben.
 
Zur Finanzierung des Zuges muss dieser ausgebucht (!!!) fahren. Sollte dies nicht funktionieren, erfolgt eine Erstattung des Fahrpreises und ggf. das Angebot für eine alternative Fahrt mit anderen Verkehrsmitteln.
 
Also, los geht’s – mit Volldampf in den Osten!
ALLE IM LILIENEXPRESS NACH DRESDEN!