LILIENINVASION NACH SANDHAUSEN

 

 

sandhausen_flyer

LILIENINVASION – ALLE MIT DEM ZUG NACH SANDHAUSEN!
TREFF: 9 UHR am HBF
ABFAHRT: 9:30 UHR
Wochenendticket-Fahrt.

Für dieses Spiel haben wir spezielle Mottoschals mit dem Abstiegskampfmotto “WE FIGHT TOGETHER – BOYS IN  BLUE” produzieren lassen. Diese werden wir vor dem Gästeblock für alle Lilienfans im Stehblock B1 verkaufen! Damit ein geschlossenes Bild zum Einlaufen entsteht, bitten wir alle mit Karten für diesen Block sich einen Schal zu kaufen und beim Einlaufen hochzuhalten. Die Menge der Schals wird leider nicht für alle 98er, die anreisen werden, reichen – wir bitten euch daher, wenn ihr Karten für eine andere Tribüne habt, euren eigenen Lilienschal mitzunehmen und damit euch an der Schalparade zu beteiligen. Wer schon frühzeitig vor Ort ist, hat allerdings auch die Chance sich ebenfalls einen Mottoschal zu sichern.

Lasst uns nochmal alles investieren, um die Klasse zu halten und die Mannschaft in Sandhausen zum überlebenswichtigen Sieg zu treiben!
WE FIGHT TOGETHER – BOYS IN BLUE!