LETZTES HEIMSPIEL UNTER FLUTLICHT!

LETZTES HEIMSPIEL UNTER FLUTLICHT VOR DEM UMBAU:
MACHT DAS BÖLLE VOLL!
 
Das letzte Spiel am Bölle unter Flutlicht vor dem geplanten Stadionumbau im Sommer steht an. Diese Spiele haben oft eine ganz besondere Energie und gerne denken wir an spannungsgeladene, emotionale Abende unter den vier großen Lampen zurück. Am Ostermontag treffen die Lilien nun in einem weiteren Endspiel um den Klassenerhalt auf den Spitzenreiter aus Düsseldorf. Dass gerade dieses Spiel eine besondere Kulisse verdient, sollte klar jedem Heiner klar sein.
 
Wir rufen daher dazu auf, euch die letzten Karten im Vorverkauf zu holen und das Bölle bis auf den letzten Platz zu füllen. Auf der Nordtribüne gibt es beispielsweise noch einige Plätze, die wir keineswegs den Gästefans überlassen sollten:
 
Teilt diesen Aufruf! Holt Freunde, Familie und Kollegen nochmal ins Stadion! Genießt nochmal diese ganz spezielle Atmosphäre und treibt die Mannschaft nein weiteres mal bedingungslos nach vorne. So wie wir es in unserem altehrwürdigen Stadion an solchen Abenden schon immer getan haben.
 
AUF GEHT’S IHR HEINER! ALLE ANS BÖLLE!
ZEIGEN WIR GEMEINSAM WOZU DIESES STADION FÄHIG IST!
flutlicht_flyer