SÜDTRIBÜNE WOCHENKALENDER 2018

MockUp_Wochenkalender2018
Ab Freitag am Stand erhältlich:
SÜDTRIBÜNE WOCHENKALENDER 2018
12 Euro (10 Euro für Saisonkarten-Inhaber)
 
Auch in diesem Jahr wollen wir mit dem Verkauf von Kalendern soziale Projekte in Darmstadt und Umgebung unterstützen. Statt eines größeren Wandkalenders, haben wir uns in diesem Jahr allerdings für einen Wochenkalender im A5-Format mit 52 hochwertigen Kurvenfotos entschieden. So kommt ihr auch im neuen Jahr jede Kalenderwoche in den Genuss eines neuen Motivs auf euren Schreibtischen oder Fensterbänken.
 
Der Kalender kostet 12 Euro (10 Euro für Saisonkarten-Inhaber) wobei ihr den Kaufpreis mit einer freiwilligen Spende natürlich gerne aufstocken dürft.
 
An wen die Spende in diesem Jahr geht, werden wir rechtzeitig bekannt geben (ihr dürft uns auch gern noch per Mail einen Vorschlag für eine unterstützenswerte Einrichtung schicken -> kontakt@block1898.de )
 
Helfen wir gemeinsam durch unseren Zusammenhalt Menschen in unserer Heinerstadt, denen es nicht so gut wie uns geht. Jeder Euro hilft um anderen zu helfen!