Achtund90er-Mottofahrt nach Braunschweig

Es ist mal wieder Mottofahrt-Zeit. Für das erste Samstags-Auswärtsspiel der Saison (Scheiß DFL!) bei der Eintracht aus Braunschweig hat sich die aktive Fanszene mal wieder etwas einfallen lassen. Diesmal ist keine spezielle Farbe oder ein anderes Land, sondern gleich ein ganzes Jahrzehnt als Motto gesetzt – die 90er Jahre! Ein Jahrzehnt, das bestimmt war von bunten, schrillen Farben, Popkultur und schrägen Gadgets. Fußballerisch war es für die Lilien eine harte Zeit, in der dem Verein trotzdem die Heiner überall hinterher folgten… bis runter in die Oberliga Hessen. Und doch eine Zeit mit unzähligen Geschichten, die sich bis heute erzählt werden.

In Braunschweig wollen wir die 90er nochmal hoch leben lassen. Packt eure Latzhosen, Jeans- oder Bomberjacken, kultige Trainingsanzüge, eure alten Trikots, Schals und Fahnen aus dieser Zeit oder sonstigen kultigen Kram aus der Klamottenkiste und macht den Gästeblock voll und bunt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es hat einen Bezug zu diesem verrückten Jahrzehnt oder ist einfach ordentlich trashig.

Egal ob Bus-, Auto- oder Zugfahrer – verbreitet unseren Aufruf uns sorgt dafür, dass alle Heiner in Braunschweig die 90er Jahre wieder zurück ins Stadion bringen.

Hier kommen die Achtund90er!
Alle nach Braunschweig im 90s-Style!

90s_BS