Kämpfen Marion!

Schon oft hat unsere Fanszene gezeigt, dass sie sich solidarisch zeigt, wenn jemand aus unserer Mitte schwer erkrankt ist. Erneut kämpft eine Lilien-Anhängerin mit dem verdammten Krebs und wir alle können ihr helfen. Marion (61), Lilienanhängerin und die Mutter einer unserer Vorsänger, ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzellentransplantation  kann ihr Leben retten. Bis jetzt konnte leider noch kein passender Spender gefunden werden.

Deshalb werden wir aktiv! Beim heutigen Heimspiel gegen St. Pauli sammeln wir Geldspenden für eine große Typisierungsaktion rund um das Heimspiel gegen den VfL Bochum (So, 10.09.17) zusammen mit der DKMS. Jede Typisierung kostet Geld, weshalb wir bereits im Vorfeld auf Spenden angewiesen sind. Jeder Euro hilft uns dabei!

Noch viel wichtiger ist allerdings, dass ihr vor dem Spiel gegen Bochum zur TU Sporthalle (auf der Seite der Tageskassen) kommt und euch dort zwischen 11 und 14 Uhr als Spender registrieren lasst. Das kostet euch nur ein paar Minuten Zeit, für andere Menschen wie Marion, können diese Minuten lebensentscheidend sein.

Zeigt, dass „Du musst kämpfen!“ mehr ist als ein Motto auf einem Armband und dass unsere Fanszene gerade in solchen Situationen zusammen steht um einander zu helfen! Verbreitet diese Information, sodass wir möglichst viele Spender und möglichst viele Spenden zusammen bekommen, um Marion zu helfen.

HEUTE SPENDEN, MORGEN SPENDER WERDEN, ÜBERMORGEN LEBEN RETTEN!
So, 10.09. ab 11 Uhr in der TU Sporthalle

marion_web