www.block1898.de überarbeitet!

Bevor das Abenteuer 1. Liga für unseren Sportverein so richtig beginnt, haben wir unsere Homepage mal etwas auf Vordermann gebracht. Neben kleinerem optischen Lifting findet ihr hier nun einige neue Inhalte, wie bspw. Infos zu gezeigten Spruchbändern, der Lilien-Hilfe oder Liedtexte. Außerdem versorgen wir euch hier natürlich mit den neusten Informationen rund um Block1898, die aktive Fanszene und Aktivitäten rund um die Lilien.

Für wen es noch etwas mehr sein darf, dem legen wir die Block1898-Mitgliedschaft für 20 € pro Saison ans Herz. Dafür könnt ihr euch ab jetzt auf dieser Seite online registrieren und die Mitgliedschaft im Stadion per Unterschrift und Barzahlung bestätigen. Wir freuen uns über jeden, der Block1898 als Mitglied mit Engagement, Einsatz oder auch nur finanziell unterstützen möchte. Alle weiteren Infos gibt es auf direkt auf der Seite zur Mitgliedschaft.

Es lohnt sich also definitiv hier demnächst wieder etwas häufiger vorbei zu schauen!
Auf ein weiteres wundervolles Jahr im Zeichen der Lilie!