Hilfsgüter-Transport – zusätzl. Abgabe-Termine

Gude Lilienfans,

erstmal vielen Dank für die vielen Spenden, die uns am vergangenen Wochenende ans Böllenfalltor gebracht wurden. Wir haben vor allem sehr viele Geschenke für die Waisenhäuser in der Ukraine erhalten, an die wir spenden werden. Unser Hilfsgüter-Konvoi startet Anfang Dezember in Richtung Polnisch-Ukrainische Grenze und wird wieder ehrenamtlich durch Mitglieder der Lilienfanszene gefahren.

Ein paar Dinge wurden leider noch nicht in der dringend benötigten Anzahl gespendet und das betrifft vor allem Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und warme Winterkleidung! Gerade diese sind aber im harten ukrainischen Winter für die Kinder überlebenswichtig!

Wir nehmen daher nochmals Eure Sachspenden am kommenden Dienstag (29.11.) und Donnerstag (1.12.) jeweils zwischen 15 und 19 Uhr im Fanprojekt Darmstadt (Erbacher Str. 1) an und würden uns freuen, wenn unsere Transporter danach randvoll mit Hilfsgütern sind.

Wir werden uns zudem auch noch um eine Aktion für Wohnungslose Menschen in Darmstadt rund um das Bern-Spiel bemühen, dennoch ist es uns wichtig, dass Hilfe für die schutzlosen Menschen in der Ukraine keine einmalige Sache zur Gewissensberuhigung bleiben darf, sondern darüber hinaus gehen muss. Wir bitten euch daher wieder darum, den Aufruf zu verbreiten, teilen und euren Anteil an einer weiteren Unterstützung für die Kinder seitens der Lilienfanszene zu leisten.

Danke Euch!